Gästebuch Cabriozentrum Osnabrück

Einträge: 42 | Besucher: 5908

Andreas Harz schrieb am 18.04.2024 - 12:12 Uhr
Lieber Jörg ,liebes Team
Vielen Dank für die erstklassige Arbeit
Wir sind aus Potsdam gekommen und haben das Wochenende in Georgsmarienhütte verbracht und unser 28Jahre alten MX5 NA Erstbesitz zu Euch in die Werkstatt gegeben .
Wir waren schon mal vor 10 Jahren im Cabriozentrum damals haben wir ein Kunstoffverdeck mit PVC Scheibe montieren lassen.
Jetzt ein Stoffverdeck mit Glas ,sieht toll und edel aus .
Vielen Dank dafür
Auch Dank an den Hundefreund Jörg der unseren Golden Retriever gleich ins Herz geschlossen hat.
Liebe Grüsse aus Potsdam
Von Kathrin ,Andreas und Hund Bobbie
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Maksut Yilmaz schrieb am 26.02.2024 - 19:52 Uhr
Heute mit meinem audi 80 cabrio da gewesen. Ein Mann ein Wort der jörg dilge. Arbeit schnell und toparbeit. Nur zu empfehlen. Danke auch an sein Team.
heinz külgen schrieb am 24.08.2023 - 22:41 Uhr
Ich habe im May meinem alten MX-5 NA ein neues Dach verpassen lassen bin extra von Dormagen nach Osnabrück ( 200 Km ) gefahren und es hat sich wirklich gelohnt Preis und Arbeit einmalig! Möchte mich noch mal Herzlich bei euch bedanken !
klaus niederseer schrieb am 24.08.2023 - 13:27 Uhr
Habe mein A4 B7 Cabrio neues Häubchen verpassen lassen-
super Arbeit-schnell und unkompliziert- konnte an einem Tag die knapp 1500 km hin u. zurück
absolvieren.
Vielen Dank und schöne Grüße aus ROD Oberpfalz KN Smiley Grafik

https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/340287630_1657923607962396_3463125987375159272_n.jpg?stp=dst-jpg_p180x540&_nc_cat=110&ccb=1-7&_nc_sid=19026a&_nc_ohc=uHDuxQfbPxQAX-dP8FX&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=00_AfAlY9mhNF3qZMjPCsfJmFJpwq2rST03PUqumJ6O-fg5jg&oe=64EC3A7F
Bettina Michels schrieb am 18.07.2023 - 21:37 Uhr
Lieber Jörg liebes Team,
Heute war ein besonderer Tag für mich. Ich durfte von Friesland nach Osnabrück fahren und mein Baby (Audi A4 Cabrio)abholen. Ich bin immer noch überglücklich...er sieht einfach nur umwerfend toll aus. Ich danke euch und werde euch definitiv weiterempfehlen.
Dirk Leiendecker schrieb am 12.07.2023 - 13:37 Uhr
Liebes Cabriozentrum-Expertenteam,
was macht man, wenn sich das Dach beim Golf VI nicht mehr schließen lässt? Man lässt sich vom freundlichen VW-Partner zu Euch nach Osnabrück schicken! Schon am Telefon wurde am Montagmittag die Diagnose erstellt, am Dienstag erfolgte die Reparatur (Austausch Motor-/Getriebeeinheit incl. Trägerplatte im Cabriodach), heute, also Mittwoch, haben wir das Fahrzeug wieder abgeholt.

Das nenne ich Service!

Und letztendlich war die Geschichte geschätzt auch nur halb so teuer wie bei VW.

Weiter so!!!
Anja Beiwinkel schrieb am 09.07.2023 - 08:11 Uhr
Lieber Jörg Dilge & Team,
gestern war ein sehr besonderer Tag für mich. Mein 2,8er Zetti durfte bei euch ein bisschen verweilen um ein mega schickes, sauberes, neues Dach zu bekommen!Grandiose Arbeit mein Traum ist erfüllt- ein dickes herzliches Dankeschön! Werde euch gerne weiter empfehlen! Sonnige Grüße nach Niedersachsen aus NRW. Die Anja
Jörg M. schrieb am 24.06.2023 - 12:35 Uhr
Freitags einen Termin für den darauf folgenden Dienstag gemacht.
Nach telefonischer und Vor Ort Beratung durch Herrn Dilge den Tausch meines Audi A4 Verdecks in Auftrag gegeben und los ging es . Auto um 10 Uhr abgegeben, einen schönen Tag in Osnabrück verbracht und um 14:30 war das neue Verdeck drauf. Fazit : Super Beratung, perfekte Arbeit und supernettes Team angetroffen. Da sind Profis am Werk.
Die lange Anreise hat sich rentiert und während das Cabrio repariert wurde einen schönen Tag gehabt, besser geht nicht.
Dank an Jörg Dilge und sein Team!
Absolute Empfehlung
Smiley
Limomicha schrieb am 27.05.2023 - 16:50 Uhr
Hab per WhatsApp/E-mail einen Himmel für meinen scirocco 2 bestellt
an einem Do. am Samstag drauf das Päckchen in Empfang genommen, das nenne ich mal Schnell.
Danke
Stephan aus Solingen schrieb am 12.05.2023 - 09:55 Uhr
Gestern wurde bei meinem NBC Bj. 2003 das Dach getauscht. Herr Dilge prüfte vorher alle Dichtungen und Fensterfunktionen. Er deutete an, dass nur getauscht wird, was erforderlich ist. Was tatsächlich auch geschah, so dass nur geringe Mehrkosten als der tatsächliche Dachtausch anfielen. Wie versprochen, war mein NBC am Nachmittag fertig. Top Arbeit. Dach sitzt straff und macht selbst bei hohen Geschwindigkeiten wenig Geräusche. Werde das Cabriozentrum weiterempfehlen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz